Anti - AKW - Demo "5 vor 12

Startdatum:

25.06.17

Startzeit:

11:30 Uhr

Organisator: 

KV Aachen-Düren-Heinsberg

Ort: 

HBF-Vorplatz in Aachen

Terminbeschreibung

Es geht nicht nur um die Region Aachen, es geht um ganz NRW und benachbarte Bundesländer und um das hohe Risiko der Verseuchung weiter Landstriche  durch einen möglichen Reaktorunfall in den maroden belgischen AKWs in Tihange und Doel. Lasst uns in ORANGE ein ganz deutliches Zeichen setzen, gerade auch vor der anstehenden Bundestagswahl in diesem Jahr.

Treffpunkt ist um 11:30 Uhr am HBF-Vorplatz in Aachen. Wir ziehen um 11:55 Uhr mit einer ÖDP-Vordemo durch die Stadt  und reihen uns anschließend in die Menschenkette in Aachen ein.

Plakate, Banner, Fahnen etc. sind vorhanden. Ihr könnt aber sehr gerne Eure Anti-AKW-ÖDP- oder entsprechende Themen-Fahnen, gerne auch selbstgestaltete Plakate und Transparente zusätzlich mitbringen. Selbstverständlich sind auch (Noch-)Nicht-ÖDP-ler herzlich willkommen.